Seminare München
INTEGRAL-MANAGEMENT - Seminaranbieter München
Startseite - INTEGRAL-MANAGEMENT
Über uns - INTEGRAL-MANAGEMENT
Seminarangebote - INTEGRAL-MANAGEMENT
Teilnehmer Coaching - INTEGRAL-MANAGEMENT
Referenzen - INTEGRAL-MANAGEMENT
Teilnehmer Meinungen - INTEGRAL-MANAGEMENT
Netzwerk - INTEGRAL-MANAGEMENT
Integral-BLOG
Buchempfehlungen - INTEGRAL-MANAGEMENT
Partner Links - INTEGRAL-MANAGEMENT
Kontakt - INTEGRAL-MANAGEMENT
Impressum - INTEGRAL-MANAGEMENT-TRAINING
Datenschutz - INTEGRAL-MANAGEMENT-TRAINING





Badeweg 2
D-18181 Graal-Müritz
Führungstraining

Meinungen unserer Teilnehmer


Auszüge aus unseren Trainingsrückblicken:

Jens Langela, Ass. Geschäftsleitung Regioservice Freiburg "Offenes Führungstraining"
Hervorragend. Ich denke, dass gerade die kleine Zahl der Kursteilnehmer die besondere Qualität des Trainings unterstützt hat.
Wolfgang Schuhmacher Geschäftsführer, Merci Berlin:
Locker, effektiv und praxisbezogen durch die vielen Praxisübungen
Helmut Hanke, ltd. Produktmanager Bayer Material Science "Offenes Führungstraining"
Super! Sehr gute Ableitung von Denkansätzen und gute Dokumentation
Dominik Geisen, Betriebsleiter Fa. Wolf Schwandorf "Offenes Führungstraining"
Sehr gut! Auf alle Teilnehmer wurde eingegangen und ich habe gelernt, Dinge aus anderen Blickwinkeln zu betrachten.
Karl Hofpointner, Geschäftsführer Innosystems Nürnberg"Offenes Führungstraining"
Alles sehr gut - viele praktische Beispiele die in der Praxis anwendbar sind. Lockere Atmosphäre mit einem kompetenten Seminarleiter.
Manfred Haas, Verkaufsleiter Ethicon Norderstedt "Inhouse Führungstraining"
Sehr positiv! Hervorragendes Handwerkszeug zum Führen von Mitarbeitern.
Lars Fuchte, Ltr. Management Development Ethicon Norderstedt "Inhouse Führungstraining"
Sehr gut - Praxisnah und umsetzbar.
Andreas Keivs, Außendienstmitarbeiter Merci GmbH Berlin "DISC-Profiling Verkauf"
Sehr gut! Optimales Timing und gute Unterlagen, die die Nachbearbeitung vereinfachen.
Kristin Gilke, Außendienstmitarbeiterin Merci GmbH Berlin "DISC-Profiling Verkauf"
Sehr gut in der Struktur und Vorgehensweise
Klaus Alfes, Außendienstmitarbeiter Merci GmbH Berlin "DISC-Profiling Verkauf"
Anspruchsvolles Thema mit großer Herausforderung für meine Praxis
Melanie Gänßler, Außendienstmitarbeiterin Merci GmbH Berlin "DISC-Profiling Verkauf"
Sehr gut mit ineressanter Aufarbeitung dieses anspruchsvollen aber praxisnahen Themas mit guter Zeiteinteilung.
Claudia Zinn, Merci GmbH Berlin “Zeitoptimierung”:
Es waren 2 sehr schöne und interessante Tage und ich nehme diese Motivation mit nach Hause um sie sofort umzusetzen
Kerstin Berger, Merci GmbH Berlin “Zeitoptimierung”:
Sehr interssante Themengestaltung! Fachlich mit vielen guten Beispielen unterlegt. Viele Anregungen geben Anlass zum Nachdenken und Ändern diverser Dinge.
Anja Kröll, Ethicon Products Norderstedt “Überzeugend Verkaufen”:
Ich möchte mich noch einmal für drei wirklich spannende und interessante Tage bedanken. Auch für Sie auf diesem Wege die 1 mit *... ;-). Ich freue mich schon auf die nächsten Trainingstage.
Jochen Berger von der Hamburg-Mannheimer-Versicherung:
Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass das Integral-Training 1-3 dazu beigetragen hat, aus mir eine erfolgreiche Führungskraft zu machen
Geschäftsleitung SPI, München:
Die professionell Art von Herrn Saulus war schon sehr überzeugend - da machen wir gerne weiter
Reinhard Wagner, Gervais-Danone München:
Das Training war sehr sinnvoll, macht nachdenklich und gibt positive Anstöße
Gerhard Hoch, Codman Norderstedt:
Die lockere aber fordernde und fördernde Art des Trainers und die sehr guten Unterlagen
Günter Vogel Brandkasse Kassel
Sofort in die Praxis umsetzbar - gerade die Anregungen für Präsentationen und die Dialogführung mit Kunden sind eine wertvolle Hilfe für mehr Umsatzstabilität
Willi Wein, Wolf Schwandorf:
Sehr positive Stimmung und auch gute Anregungen für den Alltag - das ist Weiterbildung
Helmut Weiden Togal München:
Das Training hat mir gute Impulse für das private und geschäftliche Handeln gegeben
Max Neubauer, Freudenberg interlining Weinheim:
Das Training im vergangenen Jahr hat sehr viel gebracht. Die tägliche Umsetzung dessen, was wir gelernt haben, bedeutet aber auch sehr viel Konsequenz. Ich ertappe mich immer wieder dabei, wie ich in den alten Trott zurückfalle. Die kleinen Karten sind dabei sehr hilfreich (habe ich in der Woche mehrmals in der Hand und lese darin), aber wie Du richtigerweise schreibst, das Lesen alleine bringt´s nicht, erst die Umsetzung ist das Wertvolle.
Dirk Westerhof, Vileda Prof. Weinheim:
Optimale Gestaltung, interessante Themen, locker und nachhaltig präsentiert - tolle Veranstaltung
Klaus Willer, LRE Nördlingen:
Eine sehr angenehme Atmosphäre, die das Lernen und Verinnerlichen einfacher gemacht haben
Franz Xaver Zierer, HMI Wien:
Es hat mir mal wieder viel Spaß gemacht, bei Ihnen zu lernen und viele Fragen, die ich mir oft gestellt habe, wurden beantwortet - Klasse Seminar
Karl-Heinz Zientz, TELA München:
Besonders gefallen hat mir, dass ich mal wieder weiß, was ich bei mir aktivieren muss
Stafan Fahrig, Codman Norderstedt:
Der direkte Praxisbezug und der Dialog mit einem Ex-Vertriebsmanager
Bettina Busch, Johnson & Johnson Woundmanagement - 28 Teilnehmer Norderstedt:
Tolle Vermittlung der Gesprächsführung und die gemeinsame Erarbeitung der Gruppenproblematik innerhalb des Trainings
Rainer Kluthe, Ethicon Norderstedt
Wir haben mal wieder menschlich zusammengefunden. Das, was Führung wirklich bedeutet ist mir wieder wesentlich klarer geworden
Norbert Zickwolf, Bäko Karlsruhe:
Sehr gute Auffrischung “eingeschlafener” Themen mit wirklich sehr hilfreichen Tips für die Praxis
Tobias Chaumont, Fa. Rahm Troisdorf:
Entspannte Atmosphäre, gutes Lernklima, kompetente Verdeutlichung von Lösungen und ein sympathischer Trainer
Eliezer Traber, Bauerfeind Zeulenroda:
Wird auf jeden Fall meine Kundenbeziehungen fördern und das Geschäft beständiger machen
Stefan Weihermüller, Medi Bayreuth
Die angenehme, fördernde und professionelle Art des Trainers hat viel rübergebracht für mich und unsere Mitarbeiter
Renate Senfft, Concorde München:
Sehr verständlich mit sehr guten Beispielen aus der Praxis - Tolles Seminar
Karl-Heinz Niebaum, Storck Berlin-Halle
Sehr förderlich da praxisorientiert mit intensiven Übungen - Hat großen Spaß gemacht
Ulrich Geiger, Vileda Weinheim:
Konnte viel für meinen Führungsalltag mitnehmen - die Merkkarten werden mein ständiger Begleiter sein


Management Training